I M A G I X

 


Sinnliche Marken sind magisch.


Willkommen bei IMAGIX, wo Wahrnehmung und Kreativität zu magischen Schlüsselbildern werden. Michael Hawks Reise nach einer nomadischen Kindheit an führte über Art Direktion zu freiberuflichen Stilexpeditionen als Medienkünstler. Von Ausstellungskooperationen mit H&M bis hin zu Titelbildern für Magazine wie Playboy und Rolling Stone – das Digitale wurde zum Grundstein seiner kreativen Projekte. Nach der Dotcom-Krise in den frühen 2000er Jahren kam IMAGIX stärker zurück. Heute birgt diese Erfahrung einen Vorteil für unsere Kunden: leidenschaftliche und mutige Entwicklungen von faszinierenden Markenmedien und -Strategien.

Wir laden Sie ein, hier IHRE magische Markenstory zu entwickeln.




C L I E N T S


 

E D I T O R I A L: Focus | Stern | Max | Rolling Stone | Süddeutsche Zeitung | Playboy

F O O D: Essen & Trinken | West | Pall Mall | Rothmans cigarettes | Holsten Pils

N O N - F O O D: H&M | Hannovermesse | Philips | Yamaha | Telekom | Polygram Music | Smart City

I N T E R F A C E / U I: BMBF | BV Capital | TUI Reisen | SonyVideokanal | Dockweiler AG


Sensory Branding - das sinnliche Markenerlebnis.


Wir freuen uns, wenn Du uns auf Social Media teilst:

Kontakt:


PHONE: +49 (0)4261 6400757 MAIL: imagix@sensorybranding.de



Studio:






IMPRESSUM / Angaben gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz)
Verantwortlich: Michael Hawk, Geschäftsführer KeyVisions Jupiterstraße 40 27356 Rotenburg (W.)
Kontakt: Telefon 04261.6400757 E-Mail: office@keyvisions.eu
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 74612389517
Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind dazu nicht bereit oder verpflichtet
zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Bestimmungen (GTC)